Suche offene und experimentierfreudige Frau

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl59505
StadtBad Sassendorf
Telefonsex Infowenn es passt, ja gerne

Ich bin 33 J. und 1,78m groß. Zwei Zungenpiercings und auch sonst offen und umgänglich
Ich mag offenen und eher ungehemmten Umgang miteinander. Gerne würde ich meine Vorliebe für Rimming und/oder auch NS / KV weiter ausleben. Ich bin zeitlich ungebunden und liebe es Sie zu verwöhnen, vorallem Anal lecken / stimulieren, oral, Füße und noch vieles vieles mehr zähle ich zu meinen Vorlieben. Habe bisher keine Grenze gefunden und genieße es sehr wenn man sich auslebt und ausprobiert.
Alter,Religion,Haarfarbe, dick oder dünn etc. ist für mich nicht entscheidend. Auf einer Wellenlänge sollte man sein.
Wenn dich das anspricht und dir nach schmutziger Gesinnung ist darfst du dich gerne melden.

5. Januar 2022 9:47

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 12261a0bb9ac5d17 1035 aufrufe, 2 davon heute