Student der nach neuen Erfahrungen sucht

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl14109
StadtBerlin

22-jähriger Student, der im Moment Semesterferien hat. Ich bin ein umgänglicher Typ und für so ziemlich alles zu haben. Ich bin um die 1,80 mgroß, habe grünblaue Augen, mittellang braune Haare und mein Körperbau würde ich als normal bezeichnen. Ich würde mich als humorvoll und intelligent beschreiben mit dem man gut, was unternehmen kann. Ich bin auf der Suche nach etwas Lockerem, denn ich will dazulernen. Erwartet hier nichts Langfristiges. Mehr als einen schnellen Quickie werde ich Euch aber auf jeden Fall bieten.Ich bin auch nicht abgeneigt von Älteren Frauen oder Frauen, die nur geschäftlich in Berlin sind.
Gruß Dennis

9. März 2016 23:52

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 39656e09a9219b08 838 aufrufe, 0 davon heute