Hübsches Rubensweib bietet REALE Besuche in Haus/ Hotel für den Liebhaber reifer Frauen für Taschengeld!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl13407
StadtBerlin (Berlin)

Ich bin eine deutsche, kurvige und gepflegte Dame aus Berlin. Es werden Liebhaber gesucht für REALE TREFFEN mit einer reifen erfahrenden Frau mit einem großen Popo, kurvigen Körper und einem schönen wohlgeformten Hängebusen! Wir können alles machen was Spaß macht außer anal bei mir, fingern bei mir und ich mache nur Safer Sex. Ich besuche dich zu Hause oder im Hotel . 1 Stunde sind 150€. Da ich dich besuche, kommt das Taxigeld noch hinzu (1€ pro km)!
Im Escort lebe ich meine natürliche Lust aus und finde es reizvoll , auf diese Art neue interessante Menschen kennenzulernen. Ich möchte mit dir ein leidenschaftliches Abenteuer fernab des Alltags erleben.
Du kannst mich gerne anschreiben, trau dich.
Ich bin an jungen (ab 25+) und auch älteren gepflegten Männern und Frauen mit einer ordentlichen Portion Respekt interessiert, die gerne ausgiebigen Spaß mit mir haben wollen und sich gerne großzügig zeigen .

21. März 2022 17:46

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 7386238887ee0761 156 aufrufe, 0 davon heute